Nevada: Kleinbeben durch US-Atomwaffentest

In US-Bundesstaat Nevada hätte das amerikanische Militär – lt. FAZ – gestern im Westen des Landes einen unterirdischen begrenzten Atomtest durchgeführt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika-begrenzter-atomtest-in-der-wueste-von-nevada-11985356.html

Da sowas bekanntlich Erschütterungen macht, müsste das von USGS registriert worden sein.

War es dieses? Stärke M 1.3 in 4 km Tiefe bei Dayton?
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eventpage/nn00395798#summary

Auch wenn ich jetzt sehr persönlich spreche und evtl. nur für mich:
Ich bin mir sicher – dass diese Art und Weise in 2012 nichts mit Zukunft oder Willen zur Zukunft zu tun hat. Mir tun alle Kinder auf dieser Erde leid.

The following two tabs change content below.
Jens ist 23, lebt in Bochum und studiert seit 2013 an der Ruhr-Universität Geowissenschaften. Nach dem Bachelor-Abschluss 2016 folgte das M.Sc. Studium der Geophysik.

Neueste Artikel von Jens Skapski (alle ansehen)