Frankreich leichtes Beben

Share Button

Um halb eins heute Nacht gab es nahe Lourdes die nächsten Beben.
Die Region scheint nicht zur Ruhe zu kommen.
Das erste Beben hatte eine Stärke von M 4.0 daraufhin folgten M3.4 und M2.4 die Beben waren allesamt sehr flach und die zwei stärkeren wurden sicherlich gespürt durch diejenigen die noch wach waren.
Berichte gibt es momentan noch keine aber größere Schäden sind wohl nicht zu erwarten, für eine unruhige Nachtruhe wird es aber wohl bei einigen gesorgt haben.

Wenn es morgen eventuell weitere Informationen gibt werden wir natürlich ein Update schreiben.

Beiträge der gleichen Kategorie

Schwere Erdbebenserie nahe Neukaledonien Ursprünglich erschienen am 19. November um 10:43 UhrFrankreich / Vanuatu - Zum dritten Mal binnen weniger Wochen hat sich im Meer zwischen Vanuatu...
Schwere Erdbebenserie bei Neukaledonien Frankreich / Vanuatu - Im südwestlichen Pazifik hat sich in der Nacht zu Dienstag ein schweres Erdbeben ereignet. Das Epizentrum lag nach Angaben des ...
Erdbebenschwarm bei Albertville Frankreich - In den französischen Alpen nahe der Stadt Albertville kommt es seit einigen Tagen zu einem Erdbebenschwarm, der am Mittwochvormittag an I...
Leichtes Erdbeben in Fessenheim und Hartheim Frankreich - Ein leichtes Erdbeben hat am frühen Samstagmorgen die deutsch-französische Grenzregion getroffen. Wie der Erdbebendienst Südwest registri...
The following two tabs change content below.

Lukas Rentz

Lukas ist 19 und macht voraussichtlich 2018 sein Abitur an einem Gymnasium in Alzey. Anschließend soll ein Geologie-Studium folgen.