Erneut Starkes Erdbeben in Chile

Um 5:37 Uhr ereignete sich erneut ein Starkes Erdbeben in der Region die einige Tage zuvor schon einmal Erschüttert wurde, dieses Beben kann aber nicht mit dem anderen in Verbindung gebracht werden, da das letzte Beben sein Zentrum auf dem Meer bzw vor der Küste hatte.

Das Beben hatte eine Stärke von Magnitude 5,3 laut EMSC, und hatte sein Zentrum in der Region Metropolitana, dass Beben fand in 65km Tiefe und nur 44km von Santiago statt.

Hier ein Link mit einer Detaillierten Karte des Epizentrums

MWSnap429 2014-03-06, 07_48_07

The following two tabs change content below.

Lukas Rentz

Lukas ist 19 und hat 2018 sein Abitur an einem Gymnasium in Alzey gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.