Griechenland / Türkei Nachbeben

In der Ägäis gibt es immer noch reichlich kleinere Nachbeben, eins davon sprang etwas aus dem Rahmen mit einer Stärke von M4.3 und einer Tiefe von 25 km hat diese Beben es geschafft die Griechen nochmal ein wenig zu schaukeln. Mit anderen Worten das Beben wurde gespürt und schafft es somit auf unsere Seite 😉

Das schnellste Update auf JEV 🙂

Ja, da denk ich „und jetzt mache ich den PC aus“ da legen die Griechen nochmal nach, vor einigen Minuten bebte es nochmals mit M 4.2 jetzt recht flach mit 12 Km und an einer etwas anderen Stelle.
Berichte ob diese Beben zu spüren war habe ich noch keine gefunden. 

The following two tabs change content below.

Lukas Rentz

Lukas ist 19 und macht voraussichtlich 2018 sein Abitur an einem Gymnasium in Alzey. Anschließend soll ein Geologie-Studium folgen.

Kommentare sind geschlossen.