Leichtes Beben bei Zagreb, Kroatien.

Ein leichtes Beben traf heute Nacht 00.39 Uhr fast punktgenau die Stadt Zagreb, das Epizentrum lag nur 14 km entfernt. Es war ein recht leichtes Beben mit M 3.1 da es aber sehr flach war wurde es großräumig gespürt und erreichte Intensität IV.

Anzeige
Leichte Schaden sind somit nicht ausgeschlossen.

Update 28. August:
Weitere Erdbeben haben Zagreb am 27. getroffen. Medien warnen nun vor einem bevorstehenden Erdbeben der Stärke 6.5. Details dazu in unseren Kurzmeldungen.

The following two tabs change content below.

Lukas Rentz

Lukas ist 21, hat 2018 sein Abitur an einem Gymnasium in Alzey gemacht und studiert seit dem Wintersemester 2018/2019 Meteorologie in Mainz.

Neueste Artikel von Lukas Rentz (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei