Am Montagnachmittag um 14.35 Uhr MESZ erschütterte ein weiteres Erdbeben die Grenzregion von Nepal und Indien. das Epizentrum lag im äußersten Südosten von Nepal, an der Grenze zu Westbengalen. Nach USGS Angaben erreichte das Erdbeben Magnitude 5.1. Besonders im Distrikt Darjeeling in Westbengalen wurden durch das Erdbeben dutzende Gebäude beschädigt. Einige wurden bereits von den vorangegangenen Erdbeben im zentralen Teil von Nepal (Magnitude 7.8 und 6.7) beschädigt. Verletzt wurde niemand. Betroffene sagten, dies sei das erste Mal, dass sie an drei aufeinanderfolgenden Tagen starke Erdbeben erlebten. Die Angst ist groß, dass es zu weiteren Erdbeben kommt.
Auch rund um die Stadt Siliguri in Westbengalen kam es zu Gebäudeschäden. Unter anderem bildeten sich Risse im Mauerwerk des Medical College.