Albanien – Nahe Tirana hat es am Morgen ein Starkes Erdbeben gegeben. Das Erdbeben, welches vorläufig mit 5,0 angegeben wird ereignete sich um 7.25 Uhr. Das Epizentrum lag nur etwa 40 Kilometer von der Hauptstadt Tirana entfernt. Dort und in anderen Teilen des Landes war das Erdbeben deutlich spürbar. Schäden sind sowohl direkt am Epizentrum als auch leichte Schäden in Tirana zu erwarten. Auch in den Nachbarländern Montenegro und Mazedonien, einschließlich der Hauptstädte Podgorica und Skopje, sowie in Teilen des Kosovo waren die Erschütterungen spürbar.
Bereits Gestern Morgen hat es eine Serie von spürbaren Erdbeben, beginnend mit einem der Stärke 4,0 gegeben. Auch wenige Minuten vor dem Erdbeben Heute gab es eines mit 3,3.

wird fortgesetzt, sobald neue Informationen verfügbar sind…

[sc name=“Gespürt“]

[sc name=“Save“]
[Anzeige1]

Albanien