Premium

erdbebennews.de ist ein Projekt von Privatpersonen. Wir arbeiten in unserer Freizeit und sind unabhängig von Instituten, Unternehmen oder staatlichen Einrichtungen. Zur Zeit finanzieren wir die Arbeit über Werbeeinnahmen und Spenden.
Ab September 2018 bieten wir eine Art Premium-Bereich an, der nur für registrierte Nutzer mit einem Benutzerkonto sichtbar ist. Dieser beinhaltet zusätzliche Texte, Analysen und Statistiken sowie die Möglichkeit, Kommentare zu Beiträgen zu hinterlassen, um an Diskussionen teilzunehmen. Zudem ist die gesamte Webseite für eingeloggte Benutzer zu 100% frei von Werbeanzeigen.

Zum Login

Ein Benutzerkonto bieten wir als Dankeschön Personen an, die uns mit ihrer einmaligen oder wiederholten Spende unterstützt haben.
Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest und die Vorzüge eines Benutzerkontos genießen möchtest, benutze bitte den folgenden PayPal-Spendenbutton.


Spenden gehen an jens.skapski@juskis-erdbebennews.de 

Ab einer einmaligen Spende von fünf Euro, werden wir, wenn du möchtest, ein Benutzerkonto erstellen. Regelmäßige Spenden sind ebenfalls möglich, haben aber keinen Einfluss auf die Eigenschaften und Vorteile des Benutzerkontos.
Für alternative Möglichkeiten zur Unterstützung oder bei Fragen, wende dich bitte direkt an mich.

Ein Benutzerkonto eine Woche kostenfrei und unverbindlich testen.

Nachdem deine Spende bei uns eingegangen ist, erhälst du eine Benachrichtigung von mir (Jens) an die E-Mailadresse, die mit deinem Paypal-Konto verknüpft ist. Danach kannst du mir mitteilen, ob du Interesse an einem Benutzerkonto hast. Falls ja, werde ich ein Konto für dich erstellen.
Hinweis: Da alles manuell abläuft, kann der ganze Prozess einige Stunden bis Tage in Anspruch nehmen.

Der Zugriff auf das Benutzerkonto ist unbegrenzt. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, Benutzerkonten, von denen trotz vorheriger Ermahnung missbräuchliches Verhalten (Spam, Beleidigungen, etc.) ausgeht, zu löschen und den entsprechenden Nutzern die Erstellung neuer Benutzerkonten zu verweigern.

Zusammengefasst:
Aktuelle Vorteile eines Benutzerkontos (werden in Zukunft voraussichtlich erweitert):

  • Keine Werbung, schnelleres Laden der Webseite 
  • Exklusiver Zugriff auf bestimmte Inhalte
  • Verbesserte Navigation auf der Hauptseite
  • Kommentarfunktion bei ausgewählten Beiträgen 

Sollte es Probleme mit dem Benutzerkonto oder den damit verbundenen Vorteilen geben, wende dich bitte direkt an mich, damit wir das Problem lösen können.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

 

Wichtige Hinweise zur Nutzung:
Premium-Inhalte und Werbefreiheit sind ein Geschenk von uns für unsere Unterstützer. Eine PayPal-Spende stellt eine freiwillige Unterstützung dar, mit der kein Vertrag abgeschlossen und von unserer Seite keine Verpflichtungen eingegangen werden. 
Bei den Benutzerkonten handelt es sich um Standardkonten nach den Vorlagen von WordPress. Diese sind ausschließlich für die Domain https://www.erdbebennews.de gültig. Nach dem Login wird der Benutzer automatisch auf die „Dashboard“-Seite weitergeleitet, wo der Nutzer die Möglichkeit hat, persönliche Daten anzugeben oder zu ändern, die Login-Daten zu ändern oder ein Profilbild festzulegen (dazu bitte unsere Datenschutzhinweise beachten). Im Dashboard sind zudem die neuesten veröffentlichten Beiträge und Kommentare aufgelistet, bzw. verlinkt. Standardmäßig sind zudem Nachrichten von WordPress dargestellt, auf die wir keinen Einfluss haben. 

The following two tabs change content below.
Jens ist 24 und studiert seit 2013 an der Ruhr-Uni Bochum Geowissenschaften. 2011 hat er mit einem privaten Erdbebenblog begonnen, aus dem sich später erdbebennews.de entwickelt hat. Er hat journalistische Erfahrungen und interessiert sich seit der Kindheit für Geologie, Meteorologie und Naturkatastophen.

Neueste Artikel von Jens Skapski (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei