Moderates Erdbeben in Griechenland

Share Button

Vor etwa 20 Minuten ereignete sich ein Erdbeben der Magnitude 4,4 diese war in knapp 15 km  entfernung von der Stadt Lamia ( 75.000 Einwohner) spürbar . Zum jetzigen Zeitpunkt gib es noch keine Meldungen über Schäden oder Verletzte. Laut Augenzeugen soll es zwar kurz aber stark gewesen sein.

Beiträge der gleichen Kategorie

Leichtes Erdbeben am Gardasee Italien - Die Region um den Gardasee wurde am Vormittag (3. September) von einem leichten Erdbeben erschüttert. Es erreichte nach ersten Angaben des I...
Starkes Erdbeben erschüttert Idaho USA - Der Bundesstaat Idaho wurde am Abend (Ortszeit) von einem Erdbeben der Stärke 5.3 erschüttert. Das Epizentrum lag im Südosten des Staates nahe d...
Erdbeben auf Leyte fordert Todesopfer Philippinen - Der Inselstaat wurde vergangene Nacht von einem starken Erdbeben erschüttert. Es erreichte eine Stärke von 5,1. Das Epizentrum lag im Ze...
Schweres Erdbeben im Atlantik Mittelatlantischer Rücken - Nahe der Insel Ascencion im Zentralatlantik hat sich in der Nacht entlang einer Transform-Störung (Chain Fracture Zone) ei...
The following two tabs change content below.

jordan13

Neueste Artikel von jordan13 (alle ansehen)