Gegen 12:30 Uhr: Spürbares Erdbeben bei Darmstadt

Wieder hat ein leichtes Erdbeben den Süden von Hessen erschüttert. Vor allem in Ober-Ramstadt war dieses spürbar. Wir erhielten 5 Zeugenberichte:

„Ich konnte wieder ein leichtes Ruckeln gegen 12:30 spüren.
Mein Tisch hat kurz gewackelt. 🙁

Erdbeben gegen 12:30 Uhr gespürt. Sehr leichtes wackeln.

Heute ein Erdbebebn gegen halb 1 gespürt.
Dauer: ca. 1,5 s
Magnitude: sicherlich mind. 0,5. max: 1,7

Wieder Erdbeben am 15.07 gespürt, ein sehr leichtes Wackeln. Dauer 1-2 sekunden

habe ein erdbeben gegen 12:30 Unr gespürt. Kurzes Wackeln und dann war es auch schon vorbei“

Eine Magnitude ist noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Jens ist 24 und studiert seit 2013 an der Ruhr-Uni Bochum Geowissenschaften. 2011 hat er mit einem privaten Erdbebenblog begonnen, aus dem sich später erdbebennews.de entwickelt hat. Er hat journalistische Erfahrungen und interessiert sich seit der Kindheit für Geologie, Meteorologie und Naturkatastophen.

Neueste Artikel von Jens Skapski (alle ansehen)

Kommentar hinterlassen