Gegen 4.15 Uhr hat erneut die Erde gebebt. Magnitude 1.2 hatte dieses nach Angaben das Landesamtes für Geologie und Bergbau Rheinland-Pfalz. Das Epizentrum lag in Mühltal, südlich von Darmstadt. So erlebten Zeugen dieses Erdbeben:

Ober-Ramstadt (Hessen)
24.09.2014 04.15Uhr, ca 3 sec. lang starkes grollen, als würde ein Zug unterm Haus durchrollen.

Biebesheim (Hessen)
Hallo ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich konnte diese Nacht sehr schlecht schlafen. Zwischen 3.00 Uhr – 4:00 Uhr müsste es passiert sein. Mein Bett hat gewackelt.
Habe vorher kein Erdbeben erlebt und dadurch das es nachts war und ich schläfrig war. Bin ich mir nicht ganz sicher. Aber es war ein leichtes Erdbeben.

Groß-Bieberau (Hessen)
Heute Nacht um 4,15Uhr sind wir wach geworden weil das Bett gewackelt hat und gestern haben wir
mehrere kleine Rüttler verspürt und das Heute Nacht schätze ich auf M 1.1 – M 1.3

 

Haben Sie dieses Erdbeben gespürt?